Home Style Interiors
Kontaktieren Sie uns | Newsletter

Zeitlos Wohnen –traditionelle bayrische Architektur, trifft auf internationale Wohnkultur

Wie sich bayrische Tradition und klassische zeitlose Einrichtung verbinden lassen, zeigt die Firma Home Style Interiors in Ihrem Einrichtungshaus in Arzbach/Bad Tölz.
In der alten Dorfbäckerei wurden Verkaufs- und Ausstellungsräume eingerichtet. Das Haus hat eine über 300 Jahre dauernde Historie und wurde um 1904 von Gabriel von Seidl umgebaut. Er hat es damals als Beispiel für einen regionalen Haustypus ausgewählt.
Beispiele bieten und inspirieren das möchte auch Home Style Interiors in und mit den historischen Gemäuern. Es entstand ein Haus welches die ursprünglichen Räumlichkeiten nutzt um Möbel und Accessoires zu präsentieren und zu verkaufen.
Die Einrichtungsausstellung verbindet einen Mix aus Modernität und Vintage – Charme, traditioneller Architektur und eleganter Inneneinrichtung.
Für jedes Zimmer wurde ein Interieur – Konzept entwickelt und mit der Einrichtung umgesetzt. Im Konzept wurden Farben, Stoffe und Möbel aufeinander abgestimmt. Dies schafft eine harmonische Wohnatmosphäre mit Individualität, Komfort und traditionellem Charme.
Gemeinsam mit dem Kunden Wohnträume umsetzten, so lautet die Philosophie von Home Style Interiors. Dies beinhaltet außer der Beratung beim Kauf von Möbeln und Accessoires auch die Planung, Design und Umsetzung von Inneinrichtungsprojekten.
Hierzu werden neben Möbel, Accessoires auch Textilien, Fußböden, Tapeten und Farben angeboten. Die umfangreiche Auswahl der Kollektion stammt vom belgischen Möbelhersteller Flamant. Dieser bietet eine vom Zeitgeist des 21. Jahrhunderts inspiriertes zeitloses Design an. Passend für die moderne, urbane oder klassische, traditionelle Einrichtung.
Neben traditioneller Architektur und eleganter Wohnkultur bietet ein Besuch bei Home Style Interiors noch mehr. Idyllisch gelegen in den Voralpen, 60 Km südlich von München, zwischen Bad Tölz und Lenggries liegt das alte Bauernhaus direkt am Ortseingang von Arzbach. Im malerischen Isarwinkel abseits der Großstadthektik werden jahreszeitliche Dekorationen mit stimmungsvollen Events kombiniert.
Alle Informationen zu den angebotenen Produkten und angebotenen Herstellern, erhalten Sie unter:http://www.homestyleinteriors.de